Lach-Flash

Manchmal stoße ich lesender- oder hörenderweise auf einen Satz, und könnte mich darüber stundenlang kaputtlachen, obwohl das rein objektiv gesehen gar nicht soooo lustig ist.

Hier ist so ein Satz:

Anschließend kommt das Zeug in den Trockner und es werden der Ladung so Tücher beigegeben. „Was ist denn das Schwules?“, fragte ich ganz entsetzt. „Na, das braucht man, damit das Zeug fein riecht. Außerdem lädt sich damit die Wäsche nicht mehr statisch auf.“ Ist ja pervers… Wenn ich will, daß meine Wäsche fein riecht, dann tunke ich einen Socken in Diesel und leg‘ den dazu.

Von dieser Webseite stammt der Satz (aus einem Reisebericht): http://www.mercedes124.de/besold/html/oldindex.html?/besold/html/altindex.html

 

 

2 Antworten to “Lach-Flash”

  1. upo Says:

    Kapier ich nicht! Was hat der Stern damit zu tun???

  2. bigbadjohn Says:

    Meinst Du den Stern auf der Webseite des Links? Das ist ein Mercedesstern. Die Seite handelt von jemandem, der mit einem Mercedes W 123/ 200D Europa, Afrika und beide amerikanischen Kontinente durchquert hat (Feuerland bis Alaska). Der Motor hatte bis er kaputt gegangen ist 800.0000 km drauf.

    Die Seite ist bestimmt für Karl sehr interessant, der hat nämlich das gleiche Auto gefahren, ich glaube sogar dieselbe Farbe.

Hinterlasse einen Kommentar